Was ist eure Meinung zu Primark?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

👎 75%
👍 25%

2 Antworten

👎

billige Massenware, geplante Obsoleszenz, ins besondere FastFassion ist für unsere Umwelt ein giganteisches Problem. Aber auch für eine nachhaltige Wirtschaft. Das beginnen wir langsam zu bemerken, wollen es aber noch nicht wahrhaben.

👎

Immer wieder steht das irische Unternehmen in der Kritik: Wegen giftiger Chemikalien in der Kleidung, schlimmen Arbeitsbedingungen in den Filialen und ausbeuterischen Produktionsbedingungen in Billiglohn-Ländern wie Bangladesch, China und Indien.