Was ist eure Meinung zu Meinungen?

6 Antworten

Meinungen auszutauschen ist so wichtig.

Find ich doof. Meine Meinung ist das meine Meinung keine gute Meinung ist und deshalb diese Meinung meiner Meinung nach keine Meinung sein sollte.

chanfan  08.04.2024, 19:59

Aber es ist eine Meinung. Und danach wird ja gefragt. :)

Meinungen sind schon OK, wenn der Fragesteller versteht was eine Meinung ist und nicht anfangen will zu diskutieren.

Frage: Kann ich gut zeichnen?

Man ist ehrlich, begründet auch vernünftig warum und weshalb und dann gehen aber die sinnlosen Diskussionen los. :)

Es gibt aber noch andere Beispiele. Aber die Meisten akzeptieren die Meinungen dann auch.

Meiner Meinung nach ist das meine Meinung