Was ist eure Meinung zu meinem Mittagessen?

7 Antworten

Super 😅👍, meins sieht manchmal ähnlich aus.

Wenn es nicht ständig vorkommt ist das okay, für einen Erwachsenen.

Bei meinen Kindern hätte ich das nicht zugelassen, da gab es immer täglich frisch gekocht.

ich würde noch etwas sesam samen über den brokkoli streuen. Außerdem kannst du dem Wasser etwas Zitronen Saft hinzufügen, dann ist es vitamin reicher.

Lg

Richtig ungesund aber lecker :)

Cola, Schokoeis und Chips solltest du nur in kleinen Mengen verzehren. Zu Mittag mußt du was anderes essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn dass dein Mittagessen ist, dann will ich gar nicht wissen, wie dein Frühstück und Abendessen aussieht...

Er2332
Beitragsersteller

Frühstück war heute zwei Dosen Monster Energy