Was ist eure Meinung zu dieser Frage und ihrer möglichen Intention?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was der Freund damit meinte, ob er das als Scherz unter Kumpels meinte oder ernst. Wenn er es ernst meint, ist er kein guter Freund. Ob du das deinem Freund erzählst, musst du wissen.

Die Freundin hat jedenfalls gut reagiert.

Was ich weiß, ist, dass es dir schnurzpiepegal sein kann, was er, deine Mutter und deine Freunde sagen; wenn er dir gefällt, gefällt er dir. Es ist ziemlich oberflächlich von den anderen, von seinem Äußeren darauf zu schließen, dass er nicht zu dir passen würde.

Zweitens hält man in einer Beziehung zusammen.

Ich würde in so einer Situation klar machen, dass ich solche Kommentare unpassend, unnötig und unloyal finde, und so etwas sagen wie "na, wer dich als besten Freund hat, braucht auch keine Feinde mehr" , oder fragen ob er neidisch wäre, oder so etwas in der Art.

Lass dich nicht verunsichern.

Alles Gute für Dich und Deinen Freund

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 19:04

Dankeee

Manche reden Müll- aber merken nicht, wenn sie gegen die Mauer laufen.

Hauptsache, nen Bauchklatscher in eine Pfütze, damit der Dreck schön weit spritzt..

Warum muss man immer Dinge bewerten, die einen überhaupt nichts angehen?