Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typische Polemik von Bild, bzw. Hier SportBild. Übrigens: Selbst die Bild schreibt ja mittlerweilen, dass es eine "geheine UEFA-Anweisung gibt, die schuld am Nicht-Elfer ist". Gemeint sind die Handspielregeln der EM. Dort wurde in einem Video dargestellt, dass ein vertikal nach unten zeigender Arm kein Handspiel ist. Fertig.

Da könnt ihr noch so rumheulen. Seid froh, nach der zehnminütigen Gewaltextase zu Spielbeginn überhaupt mit 11 Mann weiterspielen zu dürfen. Sonst würden wir hier über ein 4:0 für Spanien reden, nicht über ein 2:1.

Ja auch wenn schon wenn ihn deutschland nicht reingemacht hätte wäre es ja auch aus oder nicht

maxundmogli
Beitragsersteller

Ja aber ich glaube dann hätten wir gewonnen wenn der Elfer drin wäre. Es wäre wieder Zeit vergangen und ich glaube nicht das Spanien so schnell ein Gegentor geschossen hätte. Selbst dann wäre es zum Elfmeterschießen gekommen.

DerToastie  07.07.2024, 13:02
@maxundmogli

Kann sein aber es sind Gerüchte im Umlauf das das Spiel evtl wiederholt wird, ich glaube aber eher nicht.