Was ist eure Meinung zu den "Wie viel ist dein Outfit wert" Videos?

2 Antworten

Wenn man da junge Leute sieht, welche Klamotten im Wert von mehreren hundert € tragen... halte ich diese für wirklich wahnsinnig dumm.

Die Leute stelle ich auf die gleiche Stufe wie "ich hab mir letztes Jahr das Iphone 13 gekauft und dieses Jahr hole ich mir das neue Iphone 14, weils neuer ist".

Find ich lustig, weil es manchmal so viele offensichtliche Prahler mit Fake Klamotten gibt hahahaa