Was ist eure Meinung zu Demon Slayer? Wie findet ihr den Anime? Lohnt es sich ihn anzuschauen?

8 Antworten

Lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Ich mag das Setting und die Animationen sind mega. Außerdem: Nezuko <3

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Lohnt sich definitiv. Einer der besten anime die ich bisher gesehen habe. Alleine schon aufgrund der großartigen Animation sollte man ihn schauen.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Ich hab bisher nur bis Ende von Volume 2 gesehen aber bis jetzt würde ich ihn schon in die obere Hälfte einordnen. Gefällt mir also ganz gut.

Er ist auf jedenfall einen Blick wert

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Basic, aber ja, man wird nichts bereuen.

Paar bessere 2019 Anime:

  • Dororo – Amazon Prime Video
  • Dr. Stone – Crunchyroll
  • The Promised Neverland – Animax Plus, Wakanim
  • Vinland Saga – Amazon Prime Video
Woher ich das weiß:Hobby

24louist  09.11.2020, 01:51

Vinland saga soll besser sein?

xnHNKNSxx  09.11.2020, 02:07
@24louist

Vinland Saga ist der beste Anime 2019, meiner Meinung nach, ein Meisterwerk.

24louist  09.11.2020, 04:55
@xnHNKNSxx

Und so unterscheiden sie die Meinungen ;) ich fand beides richtig gut, aber Demon slayer hat einen stärkeren Eindruck hinterlassen. Dr. Stone würde ich da gar nicht als besser bezeichnen, weil das Setting und Genre einfach anders ist. War aber auch mega.