Was ist eure Meinung zu dem PC?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup ist von der Konfiguration her okay. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis miserabel. Für 600 Euro weniger bekommt man schon ein System mit mehr Leistung.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/540/gaming-pc-hardwarerat-2400.4-rtx-4080-super-ryzen-7900x3d-32gb-ddr5-2tb-pci-e-4.0-win11?c=78

LG

Hahrekw
Beitragsersteller

Hi erstmal vielen Dank für die Antwort :)

Der Pc von mir kostet an sich 2.600€ ich habe ein paar Sachen für einen Aufpreis geholt.. Mehr optische Geschichten z.B statt der FE 4080 eine MSI oder andere Kühler + anderes Gehäuse und dann noch das Windows Paket. Deswegen kommt es auf den „ungerechtfertigten“ Preis.
Und bezüglich des anderen Prozessors (3d) habe ich gehört der sei nicht so gut

LG

Technomanking  09.02.2024, 23:35
Hahrekw
Beitragsersteller
@Technomanking

Okay vielen Dank für deine Hilfe ich werde mir alles genau anschauen 🤝