Kennt wer eine gute Kdrama app für android?

1 Antwort

Du kannst doch auch selber danach suchen in deinem Play Store ... ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, weil ich andere Apps leider nicht ausprobieren kann, aufgrund von Speicherplatzmangel und mit Viki war ich immer zufrieden, aber natürlich gibt es da nicht jedes Drama.

Ich hab jetzt nur ne App namens KDrama gefunden, aber ich hab keine Ahnung ob man dafür bezahlen muss oder ob es da eine andere Auswahl gibt.... Sry das ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte :)

Artmxhti 
Beitragsersteller
 13.02.2018, 14:14

Ich habe im Play Store viele Kdrama apps gefunden, jedoch sind diese in Deutschland nicht verfügbar..und viele von den anderen apps,die in Deutschland zur verfügung gestellt sind, sind nicht empfehlenswert/bzw schlecht. Danke für deine Antwort :)

Joolioo  18.04.2018, 01:20
@Artmxhti

Dann versuch es doch mal mit einem anderen PlayStore. Also zum Beispiel gibt es BTS SUPERSTAR ja auch nicht in Deutschland und weil ich diese App aber unbedingt haben wollte, habe ich mir einen anderen PlayStore heruntergeladen und da muss ich mich nicht anmelden oder so, sondern einfach nur Apps herunterladen und updaten und so weiter ... vllt funktioniert das ja auch mit anderen Apps wie zum Beispiel K-Drama Apps :)

Übrigens heißt der PlayStore den ich dafür benutze QooApp und den hab ich aus einem Blog über BTS SUPERSTAR, also da wurde der Link zum herunterladen verlinkt.
Wenn du noch Interesse hast sag Bescheid, dann gebe ich dir den Link! XD

und sry für die späte Antwort