Was ist eure Meinung zu dem ganzen? Habt ihr Tipps? Was soll ich machen?

2 Antworten

Seltsam ist es schon warum er dort nicht gekommen wäre dann und so aber Wenn du ihn treffen willst musst du ihn wohl fragen. Meiner Meinung nach könnten die auch irgendein blödsinn daraus machen dann sind sie aber Kinder und dann solltest du sie vergessen.

ich würde einfach klarstellen, dass mit Milans Bruder von deiner Seite aus nichts lief. Frag ihn wegen treffen und dann siehst du was sich daraus ergibt. Wenn er wieder nicht auftaucht dann lass das mit ihm. Lass dich nicht verarschen.

viel Glück ☺️