Wie kann man ein Vorschlag schönen?

3 Antworten

Nicht böse gemeint,aber er würde wahrscheinlich nicht drauf eingehen. Viele haben so nh Wunsch. Er selbst entscheidet,wie My hero academia endet und Mha ist halt kein Bl Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Heyy

Das geht nicht. Deku ist hetero, also klappt das nicht. Das sagte auch der Autor. Eventuell würde es bei Deku mit Uraraka klappen, weil es sowieso so gut wie Canon ist. Bakugo ist pan, vielleicht Kirishima oder so.

Aber Deku und Bakugo passen einfach von den Sexualitäten nicht zueinander, also könnte ich mir gut vorstellen, dass der Autor deinen Vorschlag ablehnt.

LG💛

My Hero Academia ist aber kein BL-Manga.

Und Horikoshi entscheidet wie seine Geschichte enden wird