Was ist eure Meinung? War das so geplant?

2 Antworten

Ich glaube du hast ein gewisses Problem, dich zu schnell zu "verlieben". Du solltest dir immer Zeit lassen, mit allen was ihr gemacht habt (weiß ja nicht was das alles war, kann sein, dass sie nur das eine wollten). Wahrscheinlich wollten sie dich verarschen und ausnutzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Die haben Dich verarscht .....

So schnell "verlieben" und noch dazu auf Insta..... ne ne ne Papier (der Bildschirm) ist geduldig

Triff Dich im realen Leben mit jungen Menschen, lass Dir Zeit, schau Dir die Burschen an und dann wird Dir sicher einer über den Weg laufen.

Nimm das als Lehrgeld!