Was ist eure Meinung gegenüber Schambehaarung bei Jungs?

Ps: Das mit dem Club war nur ein Beispiel welches nicht zu ernst genommen werden sollte. Kann auch ganz anders sein

5 Antworten

Geht gar nicht, genau so wie ne schnelle Nummer in nem versifften Club.

Ich finde es eher unhygienisch und unmöglich Sex in einem wahllosen Club zu haben. Gegen Schambehaarung habe ich nichts. Die ist ja irgendwo natürlich. Solange sie nicht total eklig, muffig und verklebt ist, ist das vollkommen in Ordnung.

Gegen Schambehaarung habe ich eigentlich nichts. Ich finde sie nicht eklig und nicht toll. Sie ist da. Sollte halt nur bitte sauber sein :)

Das Szenario wäre allerdings sehr unrealistisch.

Für mich darf Mann bitte Schambehaarung haben. Und auch sonst Haare, wo sie ihm halt wachsen.

Behaarung finde ich gut, es gehört einfach dazu. Allerdings wird diese Situation in einem Club für mich niemals so passieren. Und Jungs interessieren mich auch nicht