Was ist eure Meinung dazu basiert oder L?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nur solange es Notwehr ist, ist es ok 57%
Basiert/Gut 29%
Man schlägt niemals eine Frau auch nicht zurück 14%

2 Antworten

Nur solange es Notwehr ist, ist es ok

Eine Frau hat genau so wenig zu schlagen nur weil sie eine Frau ist. Das heißt nämlich noch lange nicht, dass sie sich deshalb jegliche Respektlosigkeit leisten kann.

Und wer zuschlägt, der muss sich nicht wundern, wenn er eine zurückgeklatscht bekommt egal ob Mann oder Frau.

Also ich und viele die ich kenne lassen sich das nicht gefallen.

Nur solange es Notwehr ist, ist es ok

Wenn mich eine brutale Mädchengang angreift,schlage ich natürlich zurück.