Was ist eure Meinung dazu?
Der YouTuber Arazhul hat sich das ein oder andere mal ein paar thumbnails von anderen YouTubern geschnappt und auch noch andere Dinge getan. Ich finde es ist sehr traurig was aus ihn geworden ist und sein jetzigen Stand der Aufrufe und Abos hat er nicht verdient. Nicht zu vergessen sind seine Fans genau wie er unglaublich Kritik Unfähig und betiteln Kritik Kommentare unter Videos als hate an und Unterstützen ihn obwohl sie wissen das er thumnails klaut, während Arazhul die ganzen Kritik Kommentare gegen ihn löschen lässt. Was ist eure Meinung dazu?
5 Antworten
Naja Arazhul ist generell scheiße geworden. Man muss einfach nur die Videos von vor 5 Jahren mit denen die er jetzt macht vergleichen und es wird direkt ersichtlich wie stark qualität und mühe abgenommen haben. Die Videos errinnern immer mehr an Youtube Brainrot und 99% der Videos sind totaler schrott aber das sieht man auch an seinen Aufrufen die immer geringer werden. Mittlerweile ist es schon eine besonderheit wenn er mal mehr als 100.000 Aufrufe bekommt und die Likes sind auch im Keller. Sein Kanal ist am Sterben und fast tot da er zwar fast 3 Mio Abos hat aber die sind alle inaktiv und es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bist sein Kanal komplett bedeutungslos geworden ist. Das sich da was ändert glaube ich aber auch nicht.
Uninteressant. Das passiert auf Youtube ständig
Es gibt sehr sehr wenig, das mir egaler ist, als irgendein YouTuber.
Passt voll nd zum Thema, aber die Person, die diesen Kommentar geschrieben hat, war ich. Will nicht anfangen zu streiten, ich verstehe mitlerweile, dass das nich okay war von Roman, ich wollte es nur sagen, weil ich es gerade funny find :') (ps: also den Kommentar von Arazhuls_decke) 😂
Meine Meinung:
Nachahmung ist die höchste Form der Schmeichelei.