Was ist eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 52%
Aktzeptabel 24%
Okay 12%
Sche*** 12%
Sehr Gut 0%

6 Antworten

Aktzeptabel

Kommt so ein bisschen darauf an...

Für einen Rentner, der am liebsten seinen beigen Karopullover anzieht oder für ein frisch vermähltes Pärchen fände ich es etwas unpassend (persönliche Meinung).

Bist du ein Teenager-Junge ca. 11 bis 16 fände ich es recht cool.

Okay

ist nicht ganz mein Geschmack, aber ansonsten find ich es ok😊 es ist nur so modern und ich bin altmodische Sachen eher gewöhnt...

peso05  06.02.2022, 20:48

Was jetzt?

Gut

Vielleicht ein bisschen dunkel. Mir würde ein helleres blau gefallen. Sonst aber gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Privat62727
Beitragsersteller

Meinst du, dass es mit Deckenbeleuchtung besser aussehen würde?

Gefällt mir, anscheinend habe ich ebenfalls einen Kabel-Hasser vor mir ;)

Aktzeptabel

Is n kleiner Schreibtisch mit LED … impressive ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Offensichtlich habe ich zu viel Zeit zum Zocken