Was ist eure Meinung?

3 Antworten

Möchte sicherstellen, dass ich dich richtig verstehe? Du hast ihm klar gemacht, dass du keine romantischen Gefühle für ihn hast, und nun wunderst du dich, warum er sich nicht meldet? Du hast im Grunde genommen bereits damit diese Kennenlernphase beendet.

Eine Kennenlernphase strebt normalerweise eine Beziehung an. Wenn eine Person dies nicht möchte, ist die andere nicht "verpflichtet", weiterhin Kontakt zu suchen. Zudem wäre es für dich ratsam, einen Moment innezuhalten und noch einmal darüber nachzudenken, was du genau empfindest.

Dein gekränktes Ego, meldet sich etwas spät...er ging natürlich auf Tiefgang mit so einer Ansage.. was erwartest du.

Ich bin zwar auch eine Frau, nur hätte mir ein Mann eine solche Ansage gemacht...dann würde ich mein Fell gründlich lecken und wäre auch weg.

Und nein, ein Remake käme für mich nicht in Frage, denn das stimmte dann nicht...ich wäre auch weg...ziemlich fluchtartig sogar, froh gar...bewahrt zu werden, gefressen zu werden...und es macht auch gar keinen Sinn... entweder warst du von Sinnen von mir oder wir lassen es....was du ja wolltest.

Man muss da schon klar sein und nicht spielen. Dir fehlt nun etwas. Es ist fies dies zu aktivieren, wenn du eh nichts näheres willst von ihm, ausser seiner Aufmerksamkeit zu dir...

Prinzessle  24.03.2024, 23:52

Was willst du dann von ihm und was gibst du

Hey random! Ja, ich denke nach nur einem Tag kannst du dich schon nochmals melden und ihm halt sagen, dass du vielleicht doch mehr Gefühle hast für ihn als du dachtest. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung