Was ist eure Lieblingsvideospielkonsole?

2 Antworten

Ansichtssache jeder hat seine Lieblings Konsole, bei mir ist es schon immer die Xbox gewesen, schon seit der Xbox Classic Konsole, Hier habe ich zugegriffen wegen dem Halo Spiel, und somit bin ich bis heute bei der Xbox Generationen geblieben als Hauptkonsole, es gibt auch auf ihr sehr gute Spiele, die es ja nicht auf der Playstation gibt, oder gab.

Auch die abwärtskompatibel Spiele Liste ist sehr gut gemacht, das man vieles spielen kann.

Seit es Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft gibt bin ich dabei, weil hier Spare ich einiges ein.

Meine ganzen Freunde spielen außerdem auch auf Xbox, und würde heute niemals komplett auf ein anderes System wechseln mehr, dafür habe ich zu viele Spiele digital. Und seit 10 Jahren Share ich schon mit einem Freund das wir uns gegenseitig unterstützen was Spiele und Mitgliedschaft betrifft, wir wechseln uns da ab, um noch mehr sparen zu können.

Den Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft konnte man auch eine Zeitlang sehr günstig erwerben, das geht immer noch, allerdings kann man ab September dann nicht mehr 20 Monate aufstocken, dann nur noch 13 Monate, ich selber habe noch Mals für 2 Jahre eine Mitgliedschaft gemacht, das ich mir darüber erst Mal keine Gedanken machen muss.

Die Mitgliedschaft ist aber immer noch günstiger, man wandelt einfach Game Pass Core Mitgliedschaft um in ultimate, so mit habe ich gerade mal dann die hälfte gespart was es normalerweise kosten sollte, einfach umwandeln und nur 1€ somit zahlen.

Bei der Playstation ist das der Fall, viele sind von ihr enttäuscht auch ist das Abonnement teuerer, das viele gewechselten sind aus diesem Grund, auch habe ich selber gemerkt das der digitale Store die Spiele im Angebot teuerer sind als auf der Xbox, da ist Sony auch schon vor Gericht gewesen, Sony hat auch die Preise hoch getrieben, mit der Konsole. Auch gibt es kaum Exklusive Spiele auf der Playstation 5.

Ich selber habe für Exklusive Spiele eine Playstation 4 slim noch, eine Playstation 5 kommt erst nächstes Jahr dazu wenn das erwartete Spiel raus kommt.

Ich habe alle Systeme bin mit der Xbox sehr zufrieden mit meiner Xbox Series S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Testerheld361
Beitragsersteller

Ich habe seöber mit der xbox 360 amgefangen und seit sie kaputt gegangen ist habe ich eine ps3 gehabt und ich fand es spielerisch irgetnwie besser und dann konnte ich mir eine konsole aussuchen dann habe ich mich für die ps4 emtachieden und das war es auf jeden Fall wert aller habe ich mir überlegt mir eine xbox series s zu holen da ich ein paar exklusivtitel spielen möchte. Alle Konsolen sind auf ihre weise gut und ich hoffe das ich auch mit der Xbox sehr viel spaß haben werde.

NES < Nintendo Entertainment System ♥

Die Spiele machen einfach unglaublich viel Spaß zu Spielen! Egal ob Super Mario, Tetris, Zelda, Balloon Fight, Chip und Chap, Kid Icarus, Kung Fu und Co. < nur Spaß!!!!!