Was ist eure lieblingssuperkraft?

11 Antworten

Ich würde als Superkraft die Zeit/Raum Kontrolle wollen damit könnte ich jeden tage in ein beliebiges zeit alter reisen und Alles entdeck oder die Geschichte miterleben wie sie genau/wirklich war und nicht aufgeschrieben wurde

Ohne folgen Zeitreisen/Zeit stoppen

Mit Folgen

Für immer in eine Traum welt gehen alle vergessen dich und dein Körper verschwindet das einzigste was bleibt wäre dein Traum

Hört sich dumm an ist aber der schönste Tod den man sich wünschen kann

Die Zeit Frei nach meinem willen und ohne beschränkungen manipuliren zu können

Dadurch wäre ich in der laage mich zu teleportieren, in die vergangenheit zu reisen, in die zukunft zu sehen und reisen, wunden heilen, unendliche kraft entwickeln, ewige jugend beibehalten, mich beschleunugen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Für mich wäre es warscheinlich, meine Erinnerungen in der Zeit zurückversetzen zu können. Also Zeitreise ohne Doppelte Personen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Heilkräfte - damit ich alle heilen könnte.

TherealGhost2
Beitragsersteller

Öde....

JaeheKang  07.05.2020, 03:12
@TherealGhost2

Überhaupt nicht. Das würde vielen helfen. Aber anscheinend hast du keine Ahnung.

TherealGhost2
Beitragsersteller
@JaeheKang

Was bringt dir das ? Ein leben wo man jeden heilen kann wäre doch kein Leben. Der tod gehört nunmal dazu

JaeheKang  07.05.2020, 03:18
@TherealGhost2

Jep sag das mal den verwundeten Kinder im Krieg "der Tod gehört dazu" mhm komm zieh ab.

TherealGhost2
Beitragsersteller
@JaeheKang

Was ist das bitteschön für ein Argument?
Der tod gehört nunmal zum Leben und jeder muss einmal sterben....? Du bist einfach ein kehlkopf

JaeheKang  07.05.2020, 03:35
@TherealGhost2

Mit heilen meine ich *heilen* nicht unsterblich sein. Eine 16 Jährige vor Krebs heilen damit sie länger leben kann z. B

aber wem versuche ich etwas zu erklären. Verstehen ist einfach nicht deine Stärke. Vielleicht wäre das eine Superkraft die du brauchen könntest. GN.

TherealGhost2
Beitragsersteller
@JaeheKang

Herzlichen Glückwunsch du hast die Goldmedaille für den superlangweiler