Was ist eure lieblingsstellung beim S**?

13 Antworten

Hättest mal als Umfrage machen sollen....

Früher war es Doggy, Schaukel, Wiener Auster , Beinstrecker und Kreuzstich, Schere, Sitzung. Ansonsten gab es noch gern die Treppe, Missionar war wenn, dann nur als Vorspiel.

Später mit dem älter werden dann Reiter vorwärts und Rückwärts, Beinstrecke und ähnlichem, sowie definitiv Löffelchen, Doppeldecker, und Magich Mountain, Elefantenstellung (die 3 letzte auch für Schenkelsex und Anal, da ich hierbei der Frau die Kontrolle überlasse und mehr auf Schließ-Muskelspiele stehe - einfach traumhaft , besonders beim Löffelchen, da ich sie nebenbei auch mit den Händen verwöhnen kann). Wobei die anderen auch noch in Frage kommen.

Ich mag es eher ruhig und genussvoll. Am besten wenn ich die Frau zuvor verwöhnt habe, bei der ich ihr die Stellung überlasse.

(Schenkelsex via Löffel und Magich Mountain halt wenn sie nicht kann oder jetzt als Single, wenn kein Gummi dabei ist, als Alternative zum simplen Handbetrieb.)

(Anal, nochmals zur Betonung, der Kumpel steckt anfangs nur sachte drin. Sie arbeitet mit Po- und Schließmuskeln nach ihrem Takt und zieht ihn etappenweise in sich rein. Das fanden viele speziell in der Löffelstellung sehr angenehm da sie dabei ziemlich entspannt ist, und ich sie dabei mit den Händen trotzdem zärtlich streicheln und bedienen kann. Letztendlich halten viele Frauen das nicht für schmerzvoll oder anstrengend und haben selber Genuss dabei)

PS: Stehen ist nicht mein Ding... ich bekomme weiche Knie, wenn es soweit ist LOL

Achja, bin m und 51

Und was ist Deine Lieblingsstellung, wenn Du schon fragst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Doggy am liebsten, da kann ich am besten und am festesten zustoßen

Bin M/19

Missionar, da ich meiner Freundin direkt in die Augen schaue wir uns küssen und der Einf*ckwinkel für meinen Schwanz optimal ist. Reiten auch manchmal zur Abwechslung da hat aber meine Freundin verständlicherweise nicht immer Lust zu. Man kann in beiden Stellungen auch noch die Brüste sehen was mich zusätzlich anturnt.

M22

Hab ich nicht wirklich, ich hab's nämlich am liebsten, wenn Abwechslung dabei ist und man, gerne auch mehrfach, die Stellung wechselt. Je nach Umgebung und Umständen eben...

Wenn ich jetzt aber für den Rest meines Lebens nur eine ausführen dürfte, dann Reiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Missionar und Reiten sind meine Lieblingstellung wenn sie es härter mag dann auch Doggy..