Was ist eure Lieblingssexposition?

Tommy731  21.11.2022, 09:19

Und deine?

BlondeBiggi
Beitragsersteller

Reiter...

17 Antworten

Je nach Lust und Laune 69 oder reiten was meine Partnerin gerade möchte und auch Mal Unterwasser mit angehaltenem Atem das bringt die Sache noch einmal um hundert Prozent besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem intensiven Oralsex Vorspiel, wo sie schon mal Orgasmus - mässig entspannen konnte, gehe ich gern zu Doggy über, damit ich tief in sie eindringen und auch geil in ihr abspritzen kann.... 😇💦👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiter. Ich als Mann dabei ans Bett gefesselt damit die Frau ihrer Lust freien Lauf lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlondeBiggi
Beitragsersteller

Und die Melonen schön im Mund ?

AndyOlst  21.11.2022, 09:28
@BlondeBiggi

Kann auch passieren wenn sie möchte oder sie rutscht hoch und setzt sich auf den Mund

AndyOlst  21.11.2022, 09:31
@BlondeBiggi

Ja, ich bin in unserer Beziehung der sexuell devote und meine Partnerin fesselt mich gerne beim Sex.

69, sind zwei Stellungen :-D

Löffelstellung: schön ankuscheln und gemütlichen Sex haben! 🥰