Was ist eure Lieblingskatze aus Warrior Cats? Welches Band liesst ihr zuzeit?Hab gerade bemerkt das auf GF viele WaCas mögen. Ich auch. Wer ist da dabei?

8 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich habe Survivor Dogs schon durch LollyMolly!

Lieblingsclan: FlussClan

Lieblingskatze: Mottenflügel,Rußpelz,Blaustern,Riesenstern,Tüpfelblatt,…(noch viele mehr)

Band+Staffel: Band 3 Staffel 2

Ich gehöre Dazu!

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
  • Lieblingskatze: Schilfbart
  • Band: Staffel 8 Band 1
  • Ja
  • LieblingsClan: FlussClan und WolkenClan
  • Ja, ich habe Survivor Dogs gelesen.
  • Ich lese sonst noch Woodwalkers und andere Fantasy Bücher.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich mag wirklich viele!

aber bin bei Staffel 8, Band 3

lieblingsstaffel ist 1 und die Special Adventures

Lieblingsclan: SchattenClan

Hiffe konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Mein Lieblingsclan ist auf jeden Fall der FlussClan.

Meine Lieblingskatzens sind Blaustern und Häherfeder.

Habe nur das 1. Band von Survivor Dogs gelesen.

Bin beim 3. Band von Staffel 5, aber habe auch schon ein paar Special Adventures gelesen.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻

Jetzt mal alle dinge über mich bekannt

Lieblings Clan:Fluss und Schattenclan

Lieblings Bösewicht: Tigerkralle

Lieblings Hauptcharakter: Erlenherz Distelblatt und Zweigast

Lieblings Charakter: Zweigast und Tigerkrallle

Hasscharakter: Feuerstern oder auch Furzstern

Wo ich bekannt bin: Wattpad GF Pinterest(Nicht bekannt) TD und roblox

Charakter Namen: Halbschatten Rehschweif Hirschstern Kristallherz Regenschatten usw.

Lieblings Staffel:6 und 5

Wo ich gerade bin: Staffel 6 Buch 4

Lieblings Special: Leopardenstern Ehre

Lieblings Short: Tigerkrallles Zorn

Hass Special:/

Hass Short: Tüpfelblatts Herz(auch hass Heilerin)

Traurigster tot:Grauer Flug Mohnblüte Silberfluss Honigfarn Blaustern und Co.

Mehr gibt es nichts zu sagen obwohl

Hass Oc: Toxicwarden(Giftkralle)

Bin auch in den Fandoms von: WoF,Total Drama und HP

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben