Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sommer 33%
Winter 33%
Frühling 17%
Herbst 11%
Theoretisch (Winter Extrem, Unter -20 Grad) 6%
Theoretisch (Sommer Extrem, 45+ Grad) 0%

7 Antworten

Winter

Ich habe rötliche Haare und bin super blass.

Immer wenn Sommer ist, es ultra warm ist die Sonne sehr scheint, geht es mir nicht gut. Bin sehr anfällig für einen Hitzschlag und auch Sonnenbrand. Egal wie viel ich mich eincreme und dann habe ich noch das erhöhte Risiko Hautkrebs zu bekommen, was auch gegen einen Aufenthalt in der prallen Sonne ohne Sonnenschirm oder Jacke spricht.

Ich mag den Winter am Liebsten, da ich nicht so abnormal schwitze, wenn ich eine Jacke trage und die Luft schön angenehm ist zum atmen. Schnee finde ich ebenfalls ganz toll und ich mag es auch wenn die Sonne schneller verschwindet. Ich fühle mich allgemein viel energetischer und habe Spaß an Unternehmungen draußen.

Nachts/im dunkeln fahre ich am Liebsten Auto und bin ich am Liebsten unterwegs.

Herbst mag ich nicht so, da es mir zu windig ist und im Frühling fühle ich mich ebenfalls unwohl.

Ich mag allerdings auch hardcore Winter wo es über -10 Grad hinausgeht. Aber kann ja nicht 2 Dinge gleichzeitig wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Winter😍

Im Winter habe ich Geburtstag, es ist Weihnachten, die Adventszeit, man kann Skifahren,....

Und ich liebe auch einfach die Kälte, Schnee und Eis😊

Und deine?

Sommer

Hallo!

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer.

LG:)

Winter

Hiii,

Meine Lieblingsjahreszeit is der Winter.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Herbst

Weil unsere Familie im Wein- und Obstbau tätig ist, ist für uns erst im Herbst der Erfolg unserer Jahresarbeit sichtbar.