Was ist eure Lieblingsfrucht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Was anderes 61%
Wasser;/-Honigmelone 18%
Trauben 9%
Kiwi 6%
Kirsche 3%
Zitrone 3%
Ananas 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Meine sind Erdbeeren, Trauben, Ananas, und Honigmelone. Diese sind ja am besten, aber für Erdbeeren schmecken mir philippinische Erdbeeren nicht, meistens würde europäische oder amerikanische Varianten am besten schmecken.

Es gibt auch einen Frucht bei mir, den man anprobieren könnte. Das sind Guimaras Mangos, und sie wurden als " die süßsten Mangos der Welt " genannt. Hier ist ein Bild davon :

Bild zum Beitrag

 - (Wissen, Früchte)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine Lieblingsfrüchte sind Pampelmusen und Grapefruit.

Von den aufgeführten Obstssorten in der Liste käme demnach bei mir die Wassermelone 🍉.

Kiwi

Die sind irgendwie etwas besonderes für mich. Ich hole nicht oft welche, aber wenn, dann freu ich mich schon im Laden wie ein Schnitzel. 😁

Wasser;/-Honigmelone

Birnen, Bananen (wenn sie noch recht grün sind) und, im Sommer, Wassermelone.

Was anderes

Blaubeeren (wenn das Sammeln nur nicht so mühsam wäre), Kirschen (wenn die die Kirschfruchtfliegen nicht auch so lieben würden) und Erdbeeren (wenn nur die Schnecken die nicht so lieben würden)