Können Bananen sich bewegen?

6 Antworten

Ja, wenn sich diese eine Spinne in die Banane frisst 😂

Ne, aber mal ernsthaft. Die Bananen bewegen sich, wenn sie WACHSEN. Dann biegen sie sich nähmlich in Richtung sonne, weswegen sie auch so eine Form haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Heleneelene  14.04.2023, 10:09

Du meinst die Bananenspinne?

Merry47  14.04.2023, 10:10

Ja, genau. Diese komischen Viecher hatten meiner Oma mal einen besuch abgestattet

Joa, irgendwann tun sie das.

Dass ist dann aber der Moment, in dem du die Banane garantiert nicht mehr essen möchtest... oder was von ihr übrig ist.

Ja, das wachsen ist ja schon eine Bewegung 🐟

KyokoChan9  14.04.2023, 17:22

Die Bewegen sich manchmal auch in meinen Mund. Aber nicht ganz von alleine. :D

Nein, nicht von alleine

Spätestens wenn man auf sie tritt! 😱🤭😎