Was ist eure Lieblingsdinge?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Spielzeug 50%
Playstation 50%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spielzeug

Ich hab zwar auch eine XBox, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer wieder für Spielzeug entscheiden. Ich hatte früher so eine Ritterburg von Playmobil. Die haben wir aber irgendwann verkauft, weil wir kein Platz mehr hatten. Wenn ich die heute noch hätte, dann würd ich bestimmt immer noch damit spielen 😅

Spielzeug

Handy. Bin seit 2010 kein Zocker mehr. Davor PS2. Aber ich habe die erste Generation von Nintendo und PS miterlebt und gezockt. Das ist doch mal was. Und ich hatte nie einen PC. hat mich nie gereizt für meine Kleinigkeiten reicht mein Smartphone. Sollte mal was sein das ich mal was brauche von PC Format allgemein regelt das mein Manager .

Spielzeug

Als Kind schon, aber ein paar Spielzeuge kann man nie vergessen. Nicht zu vergleichen mit einer Playsi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶