Ist es traurig, wenn man in seiner Jugend fast nur gezockt hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

12 Antworten

Ja

Ja, finde ich schon. Ich hab in meiner Jugendzeit auch viel gezockt, aber dann nur Abends unter der Woche oder halt mal Sonntag Nachmittag/Abend.

Die restliche Zeit habe ich draußen mit Freunden verbracht. Wer sowas nicht gemacht hat und wirklich nur gezockt hat, hat viel verpasst.

Welche Erinnerungen nimmt man da aus seiner Jugend mit?

Ja

Da verpaßt man eine Menge von dem, was eigentlich die Jugend ausmacht!

Nein

Wichtig ist doch, dass man gerne auf die Zeit zurückblickt. Da bringt es nichts, wenn man einen Sportverein beitritt oder ein Instrument lernt, wenn man darauf gar keinen Bock hat ;)

Ja

Ja, wenn ich so etwas sehe macht mich das sehr traurig.

Einfach weil junge Menschen die schönste Zeit ihres Lebens in der Stube hocken, statt sich mit ihrer Umwelt und anderen Menschen zu beschäftigen und schöne Dinge zu erleben.

Nein

Wenn es einem gefällt wieso nicht, was andere denken soll nicht jucken.