Was ist eure Lieblingschipssorte?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Andere 26%
Paprika 24%
Sour Cream 22%
Salz 20%
Vinegar 8%

20 Antworten

Andere

Rosmarin.

Essig finde ich wirklich nicht lecker, Salz ist in Ordnung, Sour Cream auch. Paprika finde ich auch ziemlich schlecht; der einzige Grund, weshalb das so viel gekauft wird, ist, weil alle Billigchips mit Paprika sind.

Salz

Ich finde die schmecken irgendwie am natürlichsten. Das ist aber auch vielleicht nur Geschmackssache. Außerdem schmeckt man so den Chips am besten, weil der Geschmack nicht mit den ganzen Gewürzen überdeckt wird.

Paprika

KETSCHUP

ne Scherz ;)

Paprika oder Original.. bei Pringles sind Original am leckersten :D Aber sonst Paprika :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Paprika

Paprika ist meine Lieblingssorte. Auf dem 2. Platz ist Sour Cream und auf dem 3. Salz

Andere

ganz normale Kartoffel-Chips - dabei ist die Marke nicht allzu wichtig denn Chips mit Kartoffelgeschmack hat jede Marke in der Auswahl.