Was ist eure Lieblingsbeschäftigung am Wochenende?

4 Antworten

Zeichnen, derzeit auf meinem Zeichentablet üben dabei natürlich Musik hören.

Ausschlafen, darauf freue ich mich die ganze Woche am meisten & danach gemütlich meine Serien schauen.Bei sehr guten Wetter fahre ich an einen See in der Nähe oder wir schmeißen den Grill an.

Lieblingsbeschaeftigung hab ich nicht direkt aber es beleuft sich meist auf doomscrolling. Ne serie kucken, zocken wenn ich genug motivation hab oder mit freuden spasige dinge nehmen

Ausgehen und Familienangehörige treffen