Was ist eure Lieblingsbasketball Mannschaft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit 19 Jahren Fan der Detroit Pistons. Auch wenn das Team seit Jahren und insbesondere diese Saison leider unterirdisch spielt, bleibe ich meinem Team dennoch treu und gebe die Hoffnung auf Besserung nicht auf.

Ich selbst war auch 2009 und 2016 im Palace of Auburn Hills der ehemaligen Heimspielstätte der Pistons zu Besuch, ehe diese 2017 gegen die Little Caesers Arena ersetzt wurde. War beides mal ein tolles Erlebnis.

2009 konnte ich einen gealterten Richard Hamilton und Rasheed Wallace spielen sehen, im Jahr 2016 habe ich Andre Drummond live spielen sehen gegen die New York Knicks mit einem jungen Kristaps Prozingis und Carmelo Anthony war ebenfalls ein ganz besonderes Spiel gewesen da ich gleich 2 meiner Kindheitshelden gleichzeitig gegeneinander spielen sehen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

maximilieder010
Beitragsersteller

Das nennen ich mal Fan

Also ich komme aus Österreich, und unterstütze daher die [/] OCS Swans Gmunden [\], sie sind eine sehr gute Mannschaft und haben letztes Jahr den Cup und auch den Supercup gewonnen , daher sind sie (glaube ich) zum ersten mal "absoluter Champion" geworden. Ich habe mir alle Spiele von ihnen angeschaut, aber diese Saison lief es leider nicht so gut...

L.G. Robin

Woher ich das weiß:Hobby

All Star! 😉💪 ich weiß das zählt nicht, aber ich habe mehrere Lieblings teams und spieler…

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren als Hobby

Boston Celtics. Geile Manschaft.

Golden state Warriors