Was ist eure Lieblings Simpsons folge?

4 Antworten

Die alten Folgen sind einfach die geilsten. Ich hab auch eine im Kopf aber kann dir weder sagen wie die heißt, noch wie die Handlung genau war. Aber die Dialoge waren so lustig... ich hab mich damals weggeschmissen. Leider werden die guten alten eher seltener gezeigt und die mittelmäßigen und schlechten neuen werden immer wiederholt. Manche Folgen kenn ich in und auswendig... aber die wirklich guten alten, sieht man alle heilige Zeit mal.

"Am Kap der Angst"

Auf alle Fälle nur die älteren Folgen bis Staffel 12 oder so!

Die Horror-Specials find ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus