Was ist eure Lieblings Serie zurzeit?

8 Antworten

Generell ist meine Lieblingsserie Doctor Who, aber zurzeit schaue ich Daredevil und Kamen Rider Geats. Und warte auch auf dieses Wochenende wo One Piece endlich weitergeht :D

Alles geisteskranke Serien

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Experte in Star Wars, Doctor Who, Marvel etc.

Thawne 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 11:53

wenn du gläubig bist empfehle ich dir mal Lucifer ist ein Serien Marathon ist mies geil

Nicht zurzeit sondern meine all time fav Serie: Strangers from Hell.

Hat halt eine geile Besetzung (Lee Dong Wook & Yim Siwan)

Hat ne geile Story (Typ zieht in ein Wohnheim in die Großstadt, weiß aber nicht, dass alle in dem Wohnheim Mörder & Kannibalen sind & der "Anführer" von ihnen ist ein Zahnarzt, der Schmuck aus den Zähnen seiner Opfer macht)

Von dieser Serie stammt auch mein Username moonjosart, denn Moonjo (der Zahnarzt) ermordet seinen Schüler, weil dieser ohne Erlaubnis jemanden getötet hat, mit den Worten: "what I do is art, not just murder".

Ich liebe diese Serie einfach.

Achja, und die Umsetzung ist echt mega. Das Setting ist so ekelhaft und verdreckt, dass dir richtig schlecht wird davon, aber das gibt der Serie den richtigen Touch.

Sailor Moon

Die Serie hat mich sofort durch ihre Mischung aus Magie, Abenteuer und emotionalen Momenten gefesselt. Sie behandelt wichtige Themen wie Freundschaft, Selbstfindung und den Kampf zwischen Gut und Böse. Besonders die Entwicklung von Usagi und ihren Freundinnen macht die Geschichte sehr mitreißend und bietet tiefgründige, aber auch humorvolle Elemente, die einem immer wieder zum Nachdenken anregen.

Detektiv Conan

Die Spannung, die mit jedem Fall entsteht, und die geschickte Verknüpfung von Mysterien und persönlichen Entwicklungen der Charaktere sind faszinierend. Die Serie bleibt durch ihre clevere Rätsellösung immer spannend und entwickelt sich durch Shinichis Suche nach der Wahrheit stetig weiter. Der Mix aus Krimi und den teils humorvollen Momenten macht es zu einer nie langweilig werdenden Serie. (Crunchyroll)

Dexter

Der Protagonist ist ein Serienmörder, der nur andere Mörder tötet – diese interessante moralische Wendung macht die Serie besonders. Die psychologische Tiefe und die inneren Konflikte von Dexter bieten einen einzigartigen Blick auf die Frage von Gut und Böse. Gleichzeitig wird die Spannung durch die Frage, ob Dexter jemals auffliegt, immer weiter aufgebaut. (Netflix, Paramount+)

Sons of Anarchy

Die Serie über eine Motorradgang in Kalifornien zeigt nicht nur gewalttätige Auseinandersetzungen, sondern auch die innere Zerrissenheit der Charaktere und ihre ständige Frage nach Loyalität und Moral. Die emotionalen Konflikte innerhalb der Gang und der Fokus auf familiäre Bindungen sorgen für eine düstere, aber packende Erzählung.(Disney+)

Futurama

Durch die Mischung aus Comedy und Science-Fiction bleibt die Serie sowohl unterhaltsam als auch clever. Die humorvollen Dialoge und die satirische Auseinandersetzung mit aktuellen Themen machen Futurama zu einem Klassiker. Die Charaktere wie Fry, Bender und Leela sind einzigartig und sorgen für viele lustige, aber auch tiefgründige Momente.(Disney+)

Braceface

Die Geschichte über das Leben einer Teenagerin, die sich mit typischen Herausforderungen wie Freundschaft, Liebe und dem Erwachsenwerden auseinandersetzt, ist humorvoll und authentisch. Sharon, die Protagonistin, ist eine sympathische und realistische Figur, deren Erlebnisse jeder nachvollziehen kann. Die Serie bringt eine erfrischende Mischung aus Humor und echten, jugendspezifischen Problemen.Vorallem behandelt es viele ernste Themen wie Alkohol, racism oder mobbing (prime, yt und joyn)

Spartacus - und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

"112 - Feuerwehr im Einsatz" auf DMAX

"Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus in Detroit" auf TLC / DMAX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung