Was ist eure Lieblings Prophezeiung aus WARRIOR CATS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klang her:

"Blut wird Blut vergiessen und rot in den See fliessen, erst dann Kehrt Frieden ein."

Und

"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Ich mag auch "nur Feuer kann den Clan retten" am besten :) Da kann man wenigstens drauf kommen, was gemeint ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Bücher sehr gerne :D