Was ist eure lieblings P*rnokategorie?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Amateur 55%
"normal" 32%
Hardcore 14%

9 Antworten

Wenn überhaupt, dann lieber einen Amateurfilm von einem Pärchen, welches "normal" aussieht und einander auch abseits der Kamera "liebt". Die gehen einfach viel vertrauter und liebevoller miteinander um, als Profidarsteller. Das finde ich ansprechender als diese Hochglanzproduktionen.

Tfvntfvhh
Beitragsersteller

Die Liebe fehlt meistens

verreisterNutzer  17.08.2019, 16:56
@Tfvntfvhh

Eben.

Klar, es hängt sicher mit meiner eigenen Einstellung zu Sex und Erotik zusammen - aber für mich ist klar, auch wenn ich in einen bestimmten Mann vielleicht nicht unsterblich verliebt bin oder mir eine Zukunft mit ihm zusammen vorstelle - ich muss jemanden auch als Mensch mögen und respektieren, um jemanden sexuell begehrenswert zu finden. Und mit jemandem, den ich mag und respektiere, gehe ich automatisch rücksichtsvoll und liebevoll um und erwarte das gleiche im Gegenzug auch.

Das heisst ja nicht, dass man nicht auch mal etwas wilderes machen kann, solange beide mögen ^^

Amateur

Finde Amateure cool, wenn beide gut aussehen! :-)

Verstehe aber die Kategorie "Hardcore" nicht, ist das nicht jeder Porno, wo Sex und Körperteile genau zu sehen sind? Auch Amateure treiben es ja oft hard in den Filmen...

Tfvntfvhh
Beitragsersteller

Ich meine mit Hardcore Bdsm oder so ein Zeugs

Es gibt glaub ich mehr als Drei optionen oder?

Homemade, das wirkt relativ normal, nicht gestellt und keine Trassen Sachen.

Tfvntfvhh
Beitragsersteller

Finde ich auch, die anderen Filmchen zerstören Sex und die Darstellung der Frau dabei

Amateur

Da

Das sieht halt normal aus