Was ist eure lieblings Nintendo Spiele serie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

The legend of Zelda 47%
Super Mario 35%
Pokemon 18%
Kirby 0%
Was anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The legend of Zelda

Pokémon mag ich auch, aber die neueren Spiele sind, zumindest von der Grafik, jetzt nicht das Gelbe vom Ei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele
The legend of Zelda

Gefolgt von Pokemon

The legend of Zelda

Ist Abwechslungsreicher.

HyruleSeb
Fragesteller

Stimmt

Pokemon

Von denen würde ich Pokemon sagen. Zelda und Mario mag ich zwar auch sehr, aber da sind auch sehr viele Spiele dabei, mit denen ich nicht viel anfangen kann.

HyruleSeb
Fragesteller

Ich find die neuen Pokemon Spiele gar nicht gut

The legend of Zelda

The Legend of Zelda ist einfach meine Kindheit, bekomme nie genug von der Spielreihe

HyruleSeb
Fragesteller

Ich bin zwar auch Fan von Mario,Kirby und früher auch pokemon hab zwar nur anime geschaut und karten gesammelt weil ich die spiele nicht gut finde aber das Zelda das beste ist