Was ist eure Lieblingsgruppe, die K-pop macht?

4 Antworten

Bin zwar selbst Koreaner aber konnte K-Pop noch nie wirklich ausstehen. Damals hab ich’s gehasst, mittlerweile finde ich vieles zwar immernoch musikalisch schrecklich aber finde es overall okay

Aber zb Xdinary Heroes liebe ich, fällt ja auch unter dem K-Pop Schema aber allerdings auch K-Rock, also das wäre meine “favorite Gruppe” falls das zählt

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=UV83lM3UYTw

https://www.youtube.com/watch?v=atWpuwRcMoc

Und falls das nd als K-Pop Gruppe zählt, dann warscheinlich sowas wie Stray Kids oder P1Harmony, vllt ateez

 - (Band, K-Pop)  - (Band, K-Pop)

Seit ein paar Monaten ganz klar Seventeen. Ich liebe die so sehr, ich hoffe die gibt's noch wenn ich Jugendlich bin. Dann kann vielleicht auch mal in ein anderes Land auf ein Konzert gehen ^^ meine Biase sind Woozi, Jeonghan, Shua, Hoshi und Dino :)) woozi schreibt so tolle Songs und ich liebe liebe liebe einfach seine Stimme, solos, wie er tanzt und dass er so viele Instrumente spielen kann! Jeonghan und Shua sind so lieb und süß zu den anderen, Dino ein toller Maknae und Hoshi einfach so aufgedreht ^^

Bild zum Beitrag

Aber natürlich liebe ich die anderen auch sehr sehr doll!

Ich höre zur Zeit am liebsten Our dawn is hotter than day ^^

https://youtu.be/MAWM7Y9Wnd0?si=vCIlL9CgX_YKatna

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Band, K-Pop)

GivenTaken  28.05.2024, 22:10

Dann check ich die auch mal ganz aus. Ich kenne nur ca. 6 Songs, haben mir alle bis jetzt gefallen.

Hey :D,

Meine Lieblings K-pop Gruppe ist SEVENTEEN. Ich bin ein Fan seit ein paar Monaten und liebe sie total ❤️‍🔥

Bild zum Beitrag

Momentan höre ich mir oft den Song „Home“ an.

https://www.youtube.com/watch?v=R9VDPMk5ls0

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Band, K-Pop)

BlackCat622  28.05.2024, 15:31

Wir sind uns so ähnlich

Mein Bias ist AUCH Woozi

Seventeen sind AUCH meine Ult group

Seit ein paar Monaten sind meine Ult

Und vor ein paar Tagen war ich auch besonders obsessed mit Home

😭

SHINee seit 2009.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥