WAs ist eure Lieblings-Herdplatte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vorne Links 50%
Vorne rechts 42%
Hinten links 8%
Hinten rechts 0%

6 Antworten

Vorne Links

(Ceranfeld) Liegt aber daran das die rund ist , am meisten Power hat und mit zuschaltbaren Ring am Flexibelsten Ist.

Die andere ist hinten rechts mit Bräter Option

Der gute 20 Jahre alte und voll Touch gesteuerte (auch der Backofen) und vollverspiegelte Herd geht in Rente.

Ist, obwohl wir nur zu dritt sind, zu klein geworden, die Uhr an der alles Hängt bockt. Die Tür Feder ist kaputt, wir warten nur, das die Tür nicht mehr zubleibt.

Vorne Links

Warum weiß ich eigentlich gar nicht, vielleicht weil das bei unserem alten Herd mal die schnellste war. Inzwischen sind alle 4 gleichwertig bzw. gibt es gar keine Platten mehr in dem Sinne.

Hinten links

Ich benutze eindeutig am liebsten die hinteren beiden Herdplatten von unserem Cerankochfeld.

Zum einen dass der Wasserdampf leichter in den Dunstabzug kommt und zum anderen habe ich die Fläche vorne noch frei und kann da noch arbeiten.

Zudem ist die Gefahr gebannt versehentlich vorne an die Heißen Flächen zu kommen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vorne rechts

Die Herdplatte vorne rechts benutze ich am Häufigsten. - Es ist ein Halogen-Ceran Kochfeld mit dem zuschaltbaren Außenring für größere Töpfe und Pfannen.

Vorne Links

Ist die Große, mit zuschaltbarem Ring.

Meist hab ich große Töpfe oder Pfannen.

RubberDuck1972  05.02.2022, 13:42

Bei mir ist der zuschaltbare Ring an der vorderen rechten Kochplatte. Und diese benutze ich auch am meisten.

Bargeldnutzer  05.02.2022, 13:43
@RubberDuck1972

Die ist die Kleinste bei uns.

Da kannst nur so bissel was warmhalten.

So wichtige Unterhaltung.^^