Was ist eure größte "Hätte ich..."?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer bestimmten Situation hätte ich vor 6 Monaten schon " aus dem Quark" kommen sollen.

2011.

Da hab ich meine damalige Freundin kennengelernt. Das erste gemeinsame Weihnachtsfest stand vor der Tür (die stand drauf)

Ich auf Montage, wusste aber auch net so richtig, was ich ihr schenken solle.

Sie hatte ne kleine pudelzucht, 4 Stück an der Zahl.

Im Schaufenster sah ich n richtig echt aussehenden Stoffpudel.

Ich also rein, da erzählte mir die 80jährige Inhaberin, n kleines Mädchen hatte sich dafür interessiert, aber bei dem Preis (glaube 40 oder 60€) wars net drin.

Hätte ich richtig gehandelt, hatte ich bezahlt, mir ne Quittung ausstellen lassen, und wäre gegangen.

Hätte die Quittung meiner Freundin präsentiert.

Das wäre meine Weihnachtsgedichte gewesen.

Statt dessen lag das Ding nur Rum, Margit ist gestorben, jetzt liegt das Ding am Dachboden bei ihrem Sohn Rum.

Ich soll in 2 Wochen 2 Wochen auf seine Pudel aufpassen und hab die Erlaubnis, den Dachboden zu durchsuchen.

Ich will den wieder haben.

Der soll mich jeden Morgen um 4 bei meinem Kaffee angucken und sagen

"Werd ein besserer Mensch!"

Einmal mit der Concorde zu fliegen und einmal nach Las Vegas zu Siegfried und Roy zur Show...., und am wichtigsten: Ein Konzert mit Freddy Mercury von Queen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bloß mit Anfang 20 eine Lehre gemacht, jetzt bin ich Hausfrau, ich schreibe nebenher am Homeoffice Antworten in social media für manche Firmen.

7veren
Beitragsersteller

Laut Beschreibung bist du männlich?

Michael941  17.06.2024, 19:12
@7veren

Wer weiß. Schaue in meinen Account und finde es selbst heraus.

Hätte ich nicht so viel Zeit verschwendet.