Was ist eure größte Freude am Leben?

14 Antworten

Ich erfreue mich an meiner Dummheit, die ist unendlich! Also fast ein Teil des viel beschworenen ewigen Lebens.

Ich bin in der glücklichen Lage, keine materiellen Existenzängste haben zu müssen und genieße eine gute Gesundheitsfürsorge und annähernd bestmögliche persönliche Freiheit. Diese Lage habe ich mir zusammen mit meiner lieben und fleißigen Frau erarbeitet, ohne dass es uns durch Erbschaft, Elternhaus, Lotto usw. zugefallen ist.

Es müsste weltweit extrem ungünstig oder gar katastrophal verlaufen, wenn sich daran in meinen wenigen restlichen Lebensjahren etwas ändert. Mein größter Wunsch wäre es, in weltweitem Frieden die Restzeit genießen zu können.

In alte Orte Reisen und mit der Familie von den Problemen des Lebens fern bleiben.

Devinha41
Beitragsersteller

jetzt hast du mich auf was gebracht danke

Mit Personen, die man liebt, ob Familie oder Freund, Zeit verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt und lernt

Am Leben Teil zunehmen…

Skateboard fahren, Soziale Kontakte treffen, Sex und essen natürlich, reisen