Was ist eure Fave Filmgenre?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Action 39%
Fantasy 28%
Romantik 17%
Doku 11%
Horror 6%
Märchen(wie Hänsel u Gretel 0%

7 Antworten

Action

Obwohl ich mir auch gerne manche Dokus mir anschaue, aber eben nur spezielle

tamy13011892
Beitragsersteller

Cool🤘👍

Action

Ich mag am liebsten

Horror/Thriller

Drama

Komödie

Tragikomödie

Action

Abenteuer

Romantik

Schaue sehr gerne Romatik Filme an. Schaue aber auch gerne Horror, Action, Fantasy & Märchen.

Woher ich das weiß:Hobby
Fantasy

Gut: Fantasy, Action

Mäßig: Doku

Schlecht: Romantik, Horror

Komische Form der Literatur: Märchen

tamy13011892
Beitragsersteller

Märchen sind schon cool ,aber ich bevorzuge Disney und Komödien

ShinyArmageddon  01.05.2020, 21:19
@tamy13011892

Naja ... Komödien sind schon ganz gut. Selbst wenn sie schlecht gemacht sind erfüllen sie halt noch ihren Zweck und werden dadurch lustig. Märchen ist eine heikle Sache. Den inhaltlichen Stil finde ich absolut öde - aber mit einer guten Adaption kann man aus dem Konstrukt etwas sinnvolles erschaffen. Kommt dann halt nur auf die Qualität des Mediums an und nicht auf das tatsächliche Genre, wie sehr ich es genieße.

Fantasy

Ich schaue alles, außer zu kitschige Liebesfilme a la Titanic.