Was ist eure durchschnittliche Bildschirmzeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

10+ Stunden 50%
4-6 stunden 33%
2-4 stunden 8%
6-8 Stunden 8%
0-2 stunden 0%
8-10 stunden 0%

5 Antworten

10+ Stunden

Locker mehr als 10 Stunden, also vor dem Fernseher hänge ich sehr selten. Aber wenn man dann noch Laptop, Handy und Spielekonsole mit dazu nimmt, dann noch die Bildschirme an solchen Dingen wie dem Kühlschrank oder der Smart-Uhr, also eigentlich gucke ich den ganzen Tag auf irgendeinen Bildschirm.^^

10+ Stunden

Die Bildschirmzeit aller elektronischen Geräte? An die 12h pro Tag, das schwankt aber stark, manchmal auch nur 4h.

4-6 stunden

Irgendwo bei 5 Stunden und 20min.

4-6 stunden

Nur am Handy hatte ich letzte Woche eine Bildschirmzeit von knapp 5h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
10+ Stunden

Büro + Freizeit