Sind 6h Bildschirmzeit in Ordnung?

Bubukadnezar  30.05.2024, 19:04

für was?

Wie alt bist du denn?

Notsayinbquz971
Beitragsersteller

Unterhaltungsmedien, bin 18

2 Antworten

Na ja, 6 Stunden sind schon viel!

Wenn du ein Hobby hast z.B. irgendein Sport, dann solltest du ab und zu auch mal das tun. Oder auch mal spazieren gehen, oder...

Es ist nicht gut zu lange an einem Bildschirm zu sein.

Aber ein bisschen geht ja wen man Abwechslung hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Roxy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es kommt darauf an, was du damit tust.

Wenn du damit beruflichen Tätigkeiten nachgehst oder anderweitig relevante Dinge tust, sehe ich es nur begrenzt als "schlimm".

Wenn du darauf nun den Tag mit Social Media verschwendest, sehe ich 6 Stunden als Fatal (selbiges gilt für das Spielen von Spielen).

Mit besten Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉