Was ist eure Bestzeit beim Zauberwürfel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere zeit 71%
2min 18%
1min 12%
3min 0%
5min 0%
10min 0%
30min 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere zeit

Hallo Juliwi08

Meine Bestzeit mit dem 3x3 sind 8.36 Sekunden.

Wenn du aber wissen willst, wie gut ein Cuber ist, dann solltest du nicht nach den Bestzeiten fragen, weil diese sehr trügerisch sein können (bzw. sie sind das!).

Du wüsstest jetzt beispielsweise nicht, was meine Leistungen eigentlich sind. Dies gilt auch in anderen Sportarten. Da sollte man, zumindest, wenn man eine Vorstellung von den Leistungen haben möchte, nach dem Durchschnitt fragen.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby
Andere zeit

Seit heute 8.03 ich löse mit einer Mischung aus Beginner und cfop, aber eher cfop. Also ich benutze halt in manchen Fällen die Beginner Methode weil ich die cfop Algorithmen nicht kann😅. Allerdings hatte ich einen sehr guten Scramble erwischt. Aus dem Video von Cube for Speed. Das Video heißt you will Beat your Pb with this Scramble oder so. Das ist der scramble: F2 D2 F' U2 B2 U L2 F2 D' L2 U2 B2 D R2 F' R' F R D B R2

Allerdings brauche ich normalerweise zwischen 17 und 25-30 Sekunden.

LG Jojothebest

1min

Mittlerweile egal, wie schlecht das scramble ist unter 35s.

Bestzeit mit timer war 27, aber ich war definitiv schonmal schneller...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Speedcuber aber langsam, 4LLL, F2L, PB27s
Andere zeit

bis zur zweiten Ebene konnte ich das mal, aber GANZ ... *hüstel*

nee, das habe ich lediglich mit Anleitung geschafft.

2min

Huhu:) wenn ich Lust drauf habe, vielleicht in 2min.

lg