Was ist euere Meinung zu Fuso Trucks?

2 Antworten

Ich hatte mal einen als Mietwagen und war froh als ich den wieder abgeben konnte.

Überzeugt nicht wirklich. Alles Plastik und Dünnblech, es wackelt und klappert. Die Fahrzeuge haben zwar eine recht große Zuladung aber da die rein hydraulische Bremsen und keine Druckluftbremsen haben (zumindest das Fahrzeug damals) möchte ich damit nicht voll ausgeladen über die Autobahn fahren.

Wenn jemand viel Nutzlast für wenig Geld sucht dann OK, aber ich würde einen alten Vario oder neuen Atego jederzeit vorziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typisches Fernost-Produkt:

  • für enge Städte gut geeignet
  • wendig, daher gut geeignet für Paketdienste
  • billig
  • hat seine eigene Marktnische unterhalb der 7.5 Tonner LKW