Was ist euer Weckton?

8 Antworten

Mein Wecker ist grelles Kreischen und Schreien, dass ich jeden Tag entspannt und relaxed in den Tag starten kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Wecker ist zwar gestellt, aber ich weiß gar nicht mehr wie er läutet, weil ich durch meine funktionierende innere Uhr immer davor aufwache.

Den Standardton von Alexa

Haha, du wirst es lieben. Von Mo. bis Fr. einmal "Es kracht in Buxtehude" von Trizto. Und von Sa. bis So. einmal "Spandau Hymne". Ich verschlafe nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung