Habe ich es als anfänger gut gemacht?

2 Antworten

Hi! Die gute Nachricht: ich habe schon deutlich schlechteres gehört. Du warst gut im Text, kein Versatz, der kommt wenn man "zuerst lesen muss", und die Melodiebögen und der Groove haben weitgehend gestimmt.

Aber leider lagst Du tonal mehrfach drunter oder drüber, ganz überzeugend war das nicht. Wie hörmirzu sagt: für einen Karaokeabend oder Stammtisch okay, aber für die Gesangskarriere fehlt noch einiges.

Dennoch: für einen Anfänger ganz gut gemacht.

Gruss

Overdubbing. Einfach auf´s Original drübergesungen. Das ist kein Kunststück. Nimm mal den karaokefile ohne Gesang und stell den ein. Dann kann man etwas dazu sagen. Trotz Leadstimme immer wieder mal den Ton daneben gehauen. Da solltest du aber noch gewaltig üben. Zumindest bleibst du im Rhytmus

https://www.youtube.com/watch?v=OBzl83j-8IE

viel spaß beim üben und stell mal das Ergebnis rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording