Was ist euer typ?

8 Antworten

am schönsten finde ich südländische frauen. aber es gibt auch bestimmte andere personen die ich sehr schön finde, obwohl die keine südländer sind und auch 0 so aussehen

Ich habe eigentlich nicht so wirklidh einen Typ aber ich finde blond und blaue Augen nicht so attraktiv

Ja schon so blond größe egal und ein schönes lächeln

M18

Also ich mag gerne so Jungs mit dark skin und Afro haaren oder Braids und so

Sowas wie Torrie wilson und Ana Maria markovic ist genau mein Fall auch vom Gesicht her