Was ist euer Traum PC?

7 Antworten

Z.zt.

Ein Ryzen 5950x

RTX3080ti / RX6900XT

32 GB 3600MHz RAM

B550 oder X Chip Mainboard

2 x 2TB SSD

Fetter CPU Luftkühler, ein Monster

2 x 27" 144Hz Monitor in 1440p

Gaming Tisch komplett aus Glas wo alles drin verbaut ist.

0,0 ARGB/RGB

Windows 10

1GB Internet mit geilen PING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Naja PC kann man sich zusammen basteln und wenn es nur ein Traum von PC ist würde natürlich jeder das beste vom besten reinbauen. Warum sollte das auch jemand nicht wollen... 😂 und ansonsten ist es optisch natürlich nur noch eine Frage des Geschmacks.

Aktuell:

  • 3995WX
  • 2 TB RAM
  • WRX80 Sage
  • 7x RTX A6000

Und noch ein paar andere Komponenten, die fallen dann aber preislich nicht so ins Gewicht...

Gesamtpreis 60.000 - 70.000€

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Da gibt es kein Traum... er soll immer schnell funktionieren, bei allem was ich mache und mit gut Budget geht das. Das wars. Der Traum wäre, dass ich mir nicht alle paar Jahre eine neue Grafikkarte kaufen müsste.

6 Monitore, 2 Fette Predator PC's Cyberpunk maus, Razer Tastatur