Was ist euer Sternzeichen?

Ich glaube nicht an Sternzeichen mich hat es einfach nur interessiert welches hier unter "uns" am häufigsten vorkommt !!!

Krebs/Löwe 22%
Skorpion/Schütze 20%
Jungfrau/Waage 18%
Fische/Widder 14%
Stier/Zwillinge 14%
Steinbock / Wassermann 12%

50 Stimmen

5 Antworten

Skorpion/Schütze

Skorpion. Ich glaube auch nicht an den Mist.

SelinsAccHalt
Beitragsersteller

Gut so 🤝

Skorpion. Aber ich "glaube" noch nicht mal an Sternzeichen.

SelinsAccHalt
Beitragsersteller

Ich auch nicht

Jungfrau/Waage

Ich bin der einzige Gegenstand der Sternzeichen xD Glaub auch nicht an Horskope finde es aber interessant die ganzen Beschreibung usw zu Lesen :D

Stier/Zwillinge

Mein Sternzeichen ist Stier. Ich habe am 19. Mai Geburtstag.

Skorpion/Schütze

Skorpion aber ich glaube nicht mehr dran seit ich mal selbst Horoskope geschrieben habe.