Was ist euer speziellstes Talent?

Roterpanda434  30.06.2024, 15:48

Meinst du Talent?

Its1me2abby
Beitragsersteller

Ja sorry😂😅

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Intuition. Schon 2-3x in entscheidenden Momenten daheim angerufen, weil ich das Gefühl bekam, man brauchte meine Hilfe.

Mittlerweile kann ich beim Fußball gut vorausahnen, ob die Szene eine gute Torchance wird. Oder andersherum, ob das Abwehrspiel geordnet oder fahrig wirkt.

Ich weil ich übergelenkig bin meinen Ellenbogen mit der Zunge berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

quark813  30.06.2024, 15:52

Toll! Musste ich natürlich gleich ausprobieren und habe um 7 cm verfehlt, macht nichts.

Ich kann sehr lange tauchen!

Woher ich das weiß:Hobby

ganzen tag am laptop und nichts machen